LOCATELLI Die Firma

LOCATELLI MASCHINEN

Leidenschaftliches Holzdrehen in der Welt bedeutet arbeiten mit Locatelli Maschinen
Locatelli Macchine ist seit mehr als 50 Jahren führend in Holzdrehautomaten. Führende Unternehmen der Holzbearbeitungsbranche setzen Locatelli-Maschinen aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit modernster Innovationen sowie der Verwendung erstklassiger Industriekomponenten ein.
Locatelli Macchine widmet sich seit jeher der Realisierung hochwirksamer mechanischer Projekte, um der Leidenschaft für hohe Qualität bei Holzfertigprodukten gerecht zu werden.

Locatelli Macchine ist seit 1962 auf internationalen Märkten tätig und wird jetzt von Fulvia und Domenico Locatelli, der dritten Generation leidenschaftlicher Unternehmer, verwaltet. Kunden, die seitdem auf der ganzen Welt betreut werden, sind aktive Zeugen der kontinuierlichen Sorge um Qualität und Innovation, die das Unternehmen im Laufe der Zeit gepflegt hat. Dank der Arbeit von Locatelli-Fachleuten und basierend auf einem strukturierten Wissensmanagementsystem wurden weltweit Tausende von Menschen in der Kunst des Holzdrehens geschult.
Tiefes Wissen über detaillierte Kundenbedürfnisse ist eine wahre Leidenschaft bei
Locatelli Macchine unterstützt Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen bei der Entwicklung leistungsstarker, vielseitiger Maschinen, die äußerst zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Um alle regulatorischen Standards zu erfüllen und eine maximale Verarbeitungsqualität zu gewährleisten, werden nur Komponenten berücksichtigt, die den höchsten Marktstandards entsprechen
Unser technischer Support bietet eine sofortige Antwort auf technische Anfragen, die sich aus unserem breiten Spektrum internationaler Kunden ergeben.

Das neue Domizil der Firma Locatelli Macchin.e.
Ein sehr schönes altes Schätzchen aus dem Jahre 1949, gebaut von Domenico Locatelli, dem Großvater der heutigen Inhaber.
Das sind die Menschen, mit denen ich in meinem Berufsleben am liebsten zusammengearbeitet habe!
Carlo Locatelli, der Vater der heutigen Inhaber, Fulvia und Domenico Locatelli. Für mich war er ein ganz wichtiger Teil der Firma Locatelli und für mich ein Freund.
Angelo Belotti. Wer in den Jahren vor 2000 die Firma Locatelli Macchine besucht hat, oder die Messestände der Firma Locatelli, wird sich sicher gerne an Ihn erinnern. Er war das „Mädchen“ für alles. Er war ein Freund!!
Der dritte von links ist Carlo Locatelli